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sein Standardrepertoire aufnehmen wollen. Wie wir ge-sehen haben, bedarf es dazu keiner teuren Hardware, denn jeder, der auf die eine oder andere Weise ein Misch-pult zur Verfügung hat, kann MS-Bearbeitung nutzen. Durch den Einsatz beim Mastering ist diese Arbeitswei-se in den vergangenen Jahren zwar sehr populär gewor-den, aber auch in der Produktion werden M und S zu-künftig größer geschrieben werden. Es gibt einige Herstel-ler, zum Beispiel ADT-Audio oder Vertigo-Sound, die eine ‚zweckfreie‘ MS-Matrix auf Hardware-Basis anbieten. Für diejenigen, die es sich etwas bequemer machen und ei-nen schnellen Zugriff auf diese Technik sicherstellen wol-len, sind derartige Angebote eine ausgezeichnete Wahl. Nicht jeder hat die Zeit, aufwändig Spuren zusammenzu-fassen und das Mischpult zum Richtungsmischer umzu-funktionieren. Probieren Sie es bei nächster Gelegenheit aus: Machen Sie ein Schlagzeug größer, ohne den Fokus auf Snare und Bassdrum aufzugeben, bringen Sie Wärme in eine Mischung, ohne die Farbe der Instrumente zu ver-lieren, bringen Sie eine Stimme nach vorne an den Büh-nenrand, ohne die Integrität der Mischung zu zerstören, in dem Sie nur mittlere Frequenzen im M-Kanal komprimie-ren, t.c. electronic MD4 kurzum, nutzen Sie die selektiven, feinen und zum Teil auch verblüffenden Eingriffsmöglichkeiten des MS-Ver-fahrens. Ich bin sehr sicher, Sie werden begeistert sein. M und S werden in unserem Studio jedenfalls ganz groß ge-schrieben… Anpassungsfähig Das neuste Modell der d:facto-Serie bietet mit dem färbungsfreien Klang, der hohen Signaltrennung und der außergewöhnlichen Pegelfestigkeit Studio-Sound für die Bühne und zugleich größtmögliche Flexibilität. www.megaaudio.de, info@megaaudio.de, Tel: 06721/94330 Im Vertrieb der Handcrafted in Denmark Wie alle DPA-Mikrofone bietet das d:facto™ II eine überragende Rückkopplungsfestigkeit und einen robusten 3-Stufen-Popschutz im Mikrofonkorb zur Unterdrückung ungewollter Artefakte. Auch die Körperschalltrennung ist außerordentlich, ebenso wie die Möglichkeit, selbst höchste Pegel von bis zu 160dB verarbeiten zu können. Gleichermaßen im Beschallungs- wie im Recordingbereich beheimatet, wird sich das d:facto™ II schnell zum Liebling eines jeden Toningenieurs entwickeln. Die speziell für Sprache und Gesang entwickelte Kapsel sorgt für eine hervorragende Auflösung, einen außergewöhnlich natürlichen und unverfälschten Sound und sehr gutes Ausblenden von Umgebungsgeräuschen. Zusätzlich zum kabelgebundenen Betrieb kann der Mikrofonkopf des d:facto™ II auch mit Hilfe eines neu entwickelten Adapter-Systems auf Handsendern vieler professioneller Drahtlos-Systeme wie Sony, Lectrosonics, Shure, Wisycom und Sennheiser eingesetzt werden. Das neue Handheld-Mikrofon Qualität Klang Kompatibilität


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