Page 32

EM_22_04-16

mit Euch sein KRAFT BETRACHTUNGEN ZUR ENERGIEVERSORGUNG TONTECHNISCHER GERÄTE - TEIL 2 Im Nachklang des ersten Teils dieser Serie wurde ich geprüft. Mir wurde die süße Frucht der Versuchung an-geboten; ‚Hier, hör doch mal! Hörst du nicht auch Unterschiede?‘. Und obwohl ich noch so neugierig war (es immer noch bin), musste ich der Versuchung widerstehen, um das ganze Projekt gar nicht erst in Ansät-zen in die falsche Richtung laufen zu sehen. Wir bleiben dabei – es gilt zu messen, was die Stromzuführung, Netzteile und andere Komponenten des komplexen Systems der Energieversorgung tontechnischer Geräte für einen Einfluss auf ihren Klang, beziehungsweise ganz neutral – ihre technischen Daten, haben können. F R I E D E M A N N K O O T Z , A B B I L D U N G E N : F R I E D E M A N N K O O T Z 32 | 33 Möge die


EM_22_04-16
To see the actual publication please follow the link above